Qype / Google Maps

Qype / Google maps – Beiträge zu Öz-Gida

Özgida Presse

Bewertung
Habe Öz-Gida neuendeckt (leider!) werde Sie aber nichr mehr loslassen. Alles super unter einem Dach, von a-z was mann sich vorstellen kann bekommt man, ware sind stets frisch (Obst-Gemüse, Frisch-Fleisch+Geflügel, Feinschmäcker-Feinkost) zu realen Preisen. P-Parkplatz ist sehr wichtig, man kann sehr gemütlich 1 Stunde als Kunde des Supermarktes umsonst Parken, Personal ist super nett und hilfsbereit. Eine tolle Adresse des Multi-Kulti Einkaufs. Guten Hunger, LG Ben

(benlis75, Berlin)


Bewertung
the best in berlin…
habe alle supermärkte durch, keine kann mit öz-gida mithalten einsame spitze…

(keremefe,Berlin)


Bewertung
Gut sortierter und übersichtlicher türkischer Supermarkt. Die Waren sind immer frisch und man hat eine große Auswahl an Obst, Gemüse,Fleisch und etc. Das Parken an der Rückseite des Geschäftes ist ideal und kostenfrei. Kaufe dort seit 2 Jahren regelmäßig ein.Echt spitze

(Sannichan, Berlin)


Bewertung
Deutsch-türkischer Supermarkt im Herzen von Berlin. Wenn mann reinkommt ist rechts zuerst ein großer Bäckerstand, es folgt ein großer Bereich mit Obst und Gemüse. Am liebsten kaufe ich hier immer die frische Pfefferminze und ab und zu auch frischen Koreander für je -,99 Cent das Bund. Hier bekomme ich auch den saftigsten Ingwer und getrocknete Datteln. Es gibt noch eine große Fleischtheke und ein langes Kühlregal für Jogurt, Käse usw. Gewürze, Oliven in allen Farben, Sorten und Mengen. Kaffee, Tee, Waschmittel,Körperpflege, Süsses, Nudeln, Reis….Die Ware ist überwiegend türkischer und internationaler Herkunft teilweise auch deutsche Marken (auch BIO) im Sortiement.

(Raippp, Berlin)


Bewertung
ja immer wieder gerne zur öz-gida supermarkt, alles super super frisch und ordentlich personal auch super freundlich und zuvorkommend. der parkplatz ist einmalig würd alles nur weiter empfehlen bin seit eröffnung stammkunde und stets immer zufreiden… lg cetin can

(cetincan, Berlin)


Bewertung
Es war ja schon immer etwas teurer, wenn man sich von den wunderschön präsentierten Öbsten und Gemüsen anlocken läßt. Hier ist es nicht anders, dafür stellen sie dann aber auch reichlich Aussuch- und Abwiegepersonal zur Verfügung. (Obwohl ich mir die Trauben lieber gerne selbst auswählen würde. das Schild verbietet es aber.) Beim Frischfleisch bekommt man dann vorgeführt, wie auf wenigen Quadratmetern ganz viele Fleischer und Fleischverkäufer rumwuseln können.
Ich weiß nicht, obs nur an den Lampen liegt, aber die Fleische und Hacken sehen dort immer anders aus, als Fleisch und Hack sonst aussehen. Jedenfalls appetitanregend.Beeindruckend auch immer die XXXL-Packungen von Tee, Oliven und sonstigen vom Kundenkreis anatolischer Herkunft bevorzugten Überlebensmitteln.Nett auch immer der riesige Probierteller an der Vorspeisentheke. man kann da so um die 20 Sorten Breie mit Brot probieren.Der kühle Rechner ersetzt sich dort schon mal ganz geschickt eine Mahlzeit.

Tipp: Hinterm Haus parken und durch den Hintereingang reingehen

(berlingazza, Berlin)


Lesen Sie mehr >>>


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert